Hormon Yoga mit Annette Waurick

Lerne Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues. (Therapeutische Form des Yoga) Hormon-Schwankungen können auch in jungen Jahren auftreten und zeigen sich oft mit recht unangenehmen Symptomen. Dinah Rodrigues, die Erfinderin des Hormon Yoga hat in den frühen 90ger Jahren eine spezifische Übungsabfolge entwickelt, die einen unbalancierten Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht und damit die auftretenden Symptome zum Verschwinden bringen kann.

Hormon Yoga mit Annette Waurick

Churzhaslen 3
Tunnelstrasse 5

Sa, 25.11.2017, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr

In diesem Workshop lernen wir den Unterschied zwischen Hatha Yoga und Hormon Yoga kennen und erfahren mehr über die Grundlagen der Hormonerzeugung. Wir erlernen unterschiedliche Atem-, Entspannungs-, Aufwärmtechniken und spezifische Übungen für Problemzonen.

Das Kernstück des Workshops ist die dynamische Yoga-Übungsabfolge nach Dinah Rodrigues. Diese Serie vereint energetisches Yoga, Kundalini Yoga und Tibetische Energetisierungstechniken. Es wird ein Übungsblatt ausgehändigt, so dass die Techniken weiterhin für zu Hause angewandt werden können.

Hormon Yoga hilft effektiv bei Stress, Hormonstörungen, PMS, Kinderwunsch, Wechseljahrsymptomen, Schilddrüsenunterfunktion, Stimmungsschwankungen, Blähungen und Schlafstörungen. Desweiteren werden die Muskulatur und Knochen gestärkt. Körper, Geist und Seele werden als Ganzes harmonisiert und unsere Vitalität wird gesteigert.

Hormon Yoga wirkt wie ein Medikament und führt bei regelmässigem Üben zu schnellen Ergebnissen, unter anderem dem Anstieg des Hormonspiegels und somit einer starken Besserung der mit der Menopause verbundenen Symptome.

Die wissenschaftlich ausgewertete Übungsreihe nach Dinah Rodrigues hat eine Erhöhung der Hormonwerte bestätigt.

Nicht geeignet für Frauen mit grossen Myomen. Bitte vorher mit einem Arzt abklären.

Erfahrungen von Annette:
"Die Übungsreihe nach Dinah ist zu meiner fast täglichen Routine geworden. Ich fühle mich vitaler und ausgeglichener als zuvor und meine Gelenkschmerzen sind komplett verschwunden."
Weitere Infos über Annette unter:www.yoga-annette.com

Preis: Fr. 120.00
Es gibt eine kurze Pause. Tee, Früchte und Nüsse sind im Preis inbegriffen.
Anmeldeschluss: Freitag, 10.11.2017

Der Workshop wird ab 6 Teilnehmern durchgeführt und ist unter Specials online zu kaufen und kann im Online-Stundenplan gebucht werden.
Oder Anmeldungen mit Name, Adresse und Telefonnummer unter: