Klangerlebnis-Abend

Lass dich für einen Moment in die Klangwelt entführen und erlaube dir dich ganz hinzugeben und fallen zu lassen. Die rhythmischen Klangschwingungen übertragen sich auf den Körper und Energiekörper und erzeugen eine feine Vibration. Während einer Klangreise entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit, Geborgenheit und Tiefenentspannung.

Klangerlebnis-Abend

Churzhaslen 3
Tunnelstrasse 5

Fr, 26.05.2017, 19:30 Uhr - 20:45 Uhr

In der wohltuenden Atmosphäre der Klänge kannst du wieder in Kontakt mit deiner inneren Weisheit kommen. Klärung geschieht, Harmonie und Ruhe treten ein, neue Ideen und Visionen offenbaren sich, neue frische Kraft und Lebensenergie entsteht.

Der Klangerlebnis-Abend findet im Liegen statt, warm eingehüllt in Decken. Therese führt dich zu Anfang mit bewusstem Atmen in die Entspannung und mit den verschiedenen Klängen von Klangschalen, Monochord und Gong begibst du dich auf deine eigene Klangreise.
Tiefenentspannung, Heilung, neue Ideen und Visionen können geschehen.

Klänge reisen durch Raum und Zeit. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen im Hier und Jetzt.  Sie berühren in der Tiefe der Seele und bringen Bewegung und Wandel.

Weitere Infos über Therese: http://www.erinnere-dich.ch/?page_id=24

Preis: Fr. 30.00