Beratung in den Wechseljahren

• Was versteht man unter den Wechseljahren?
  • Befinde ich mich schon in den Wechseljahren?
  • Welche Anzeichen können dafür sprechen?
  • Was kann ich selbst bei Beschwerden tun?

Erfahrungsgemäss bringen die Unsicherheiten zum Thema Wechseljahre viele Frauen in eine etwas gedämpfte Stimmung. Unmut macht sich breit.
Information ist der erste Schritt um neue Wege zu beschreiten!

In einer umfassenden Beratung klären wir miteinander die Fragen, die bei dir in dieser Phase aufgekommen sind.

Das Thema ist vielschichtig und äusserst interessant, wenn man es mal von einer anderen Seite her betrachtet, als du es vielleicht bisher getan hast.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden für das eigene Wohlbefinden in den Wechseljahren oder der Menopause.

Du bekommst von mir viele wertvolle Tipps zum Thema Wechseljahre

Ich gebe dir Infos in Sachen Ernährung, wie du zum Beispiel deine Essgewohnheiten optimieren kannst. Dies geht von natürlichen Phytoöstrogenen in den Lebensmitteln über mögliche Mikronährstoffe, die unterstützend wirken in der Zeit des Wechsels, und vieles mehr.

Gerne unterstütze ich dich, nach Wunsch, zusätzlich energetisch, so dass du in der Dynamik der Wechseljahre, wieder etwas zur Ruhe kommen kannst.

Wechseljahre sind keine Krankheit!!

Onlineberatungen
Kontaktiere mich bitte zuerst per E-Mail mit ein paar Zeilen zu deinem Themenschwerpunkt. Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen, sei dies vor Ort oder über den Bildschirm.

Auf zu neuen Ufern

"AUF ZU NEUEN UFERN"