Yoga Morgen Flow

Diese Morgenstunde beginnt mit einer Anfangsentspannung in Form von einer sitzenden Einstiegssequenz oder einem liegenden Ankommen im IST-Zustand.

Die Lektion ist ganz dem Atem und Bewegungsfluss gewidmet. Luftig und kräftigend zugleich werden Energien frei gesetzt, Energieblockaden gelöst und Atembarrieren durchbrochen.

Die Asanas werden dynamisch gestaltet und fühlen sich weich und geschmeidig an. Durch das bewusste atmen in den Übungen wird der Kreislauf angeregt, die Seele bekommt Balsam und der Gedankenfluss kann zur Ruhe kommen.
Der Tag könnte nicht besser beginnen!

Die Yogastunde endet mit einer Entspannung zum nachspüren.

Ziele der Lektion

• Energie tanken
  • Bei sich ankommen in der eigenen Mitte
  • Muskelkräftigung
  • Beweglichkeitstraining

Diese Yogastunde ist für alle geeignet, die gerne kraftvoll und beschwingt in den Tag starten möchten. Falls du deine eigene Yogamatte hast, gerne mitnehmen. Wir trainieren barfuss.

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Quick Links

Sag es weiter

PranaVital

info@pranavital.ch