RINGANA Fresh Date

Produkte mit Frischegarantie! Durch die sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe optimal erhalten. Mit RINGANA Frischekosmetik erspart sich die Haut Konservierungs- und Lösungsmittel, Stabilisatoren sowie Mineralöle.

RINGANA Fresh Date

Churzhaslen 3

PranaVital, Tunnelstrasse 5,

Fr, 14.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wir sind stolz darauf Frischepartnerin von Ringana zu sein und diese tollen Pflegeprodukte und Supplements zu vertreiben. Gerne helfen wir aktiv mit beim Verbreiten der absolut fairen, ökologisch und ethisch korrekten Philosophie von Ringana.

Ringana Produkte sind Frischeprodukte!

Pflegeprodukte für Haut und Haar

Nahrungsergänzung mit unerreichter Power
Damit der Körper so lange wie möglich gesund bleibt, benötigt er täglich Vitalstoffe. Hochwirksame Nahrungsergänzung auf absoluter Pflanzenbasis bieten in Kombination mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung die optimale Versorgung für mehr Energie, Ausgeglichenheit und Lebenskraft.

Bist du schon lange auf der Suche nach den richtigen Pflegeprodukten? Bist du langsam genervt, weil  es überall versteckte Füllstoffe und Schadstoffe in den Kosmetika hat? Weisst du nicht mehr was du glauben sollst?
Mit RINGANA kannst du dir sicher sein. Dein Frischepartner an deiner Seite!

An diesem Fresh Date hast du die Möglichkeit RINGANA Produkte auszutesten und mehr über deren vielseitiger Anwendung zu erfahren. Gerne erkläre ich dir, wieso du auf RINGANA setzen kannst.
Gutes weiterzugeben ist uns stets ein Anliegen und darum laden wir dich herzlich ein an diesem Abend teilzunehmen. Es besteht kein Kaufzwang.

Ich freue mich auf dich!

Für mehr Infos:
Hier gehts zur Homepage von Ringana

Anmeldung bitte bis spätestens 31. Mai 2019 unter:

Sandra Schuler, info@pranavital.ch, Tel: 079 750 39 20