test

Feet up Yoga Workshop

Kopfstand leicht gemacht! In den Fluss des Lebens eintauchen...Die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten... Mit dem Feet up Kopfstandhocker regen sich Freude und Schöpferkraft in uns. Mach mit und erlebe eine fliessende und harmonisierende Feet up Yoga Klasse!

Feet up Yoga Workshop

Ort
Churzhaslen 3

Veranstalter
PranaVital

Termine
Sa, 18.09.2021, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr

Der Kopfstand ist eine herausfordernde und anregende Asana (Yogapose) für mehr Gleichgewicht, Stärke und innere Ruhe. Nicht umsonst wird der Kopfstand auch der „König der Asanas“ genannt. 
Im Kopfstand wird die Durchblutung merklich verbessert und auf den Hormonhaushalt  wirkt er ausgleichend. 

Der Feet up Kopfstandhocker erleichtert die Ausführung des Kopfstandes und wir können von den vielen guten Eigenschaften, welcher der Kopfstand mit sich bringt, profitieren. Es gelingt uns spielend für einige Minuten in entspannter Position im Kopfstand zu verweilen. 

Mit dem Feet up können auch zahlreiche andere Yoga Asanas ausgeführt werden, was wir in diesem Workshop auch tun werden. Es erwartet dich eine vielseitige Yogapraxis mit Feet up.

Für wen?  Mitnehmen

Du solltest bereits erste Erfahrungen mit dem Feet up gemacht haben. 
Für den Workshop bringe bitte deinen eigenen Feet up mit.
Matten und andere Hilfsmittel gibt es vor Ort.

Ich freue mich sehr, in einer fliessenden und harmonisierenden Yogastunde mit Feet up, dir die Vielseitigkeit des Kopfstandhockers zu zeigen.

Preis:
Fr. 30.- inkl. Tee

Der Workshop wird ab 4 Personen durchgeführt.
Anmeldeschluss ist 1 Woche vor Durchführung.

Anmeldungen unter:
Tel: 079 750 39 20
info@pranavital.ch


Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach