test

Danke Winter!

23.12.2019

Ein paar Gedanken zum Jahreswechsel und Winter. Altes würdigen, vielleicht loslassen und abschliessen... Neues empfangen...Platz für Ideen, Raum zum träumen.

Der Jahreswechsel ist für mich eine wertvolle Zeit der Inspiration.
Im letzten Monat des Jahres nehme ich mir die Zeit um zu reflektieren. Ich versuche mir nochmals einzelne Erlebnisse oder Empfindungen, die ich durchs Jahr hindurch hatte, vor Augen zu führen oder zurück ins Gedächtnis zu holen. Welche Gefühle waren stark präsent? Welche Bilder erscheinen spontan und haben sich mir eingeprägt?

Es mögen freudvolle, wunderbare Geschehnisse, sowie auch kritische Erlebnisse sein. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment in meinem Leben. Denn ganz tief in mir drinnen spüre ich, dass genau diese Fülle an Vielfalt mich stärker und reifer machen. Die Macht der Reife ist schliesslich so unglaublich stark, dass ich gelernt habe mit Veränderungen umzugehen.
Über dies bin ich so unendlich dankbar! 

Zum Jahresanfang bin ich voller Energie und lasse mich sehr gerne von anderen Menschen inspirieren. Für mich scheint die Zeit im Januar ein bisschen still zu stehen und dies geniesse ich sehr. Es ist eine Zeit, wo klare und frische Luft draussen herrscht. Die kalten Tage locken mich nach draussen. Im Schneefall, auf weiss bedeckten Wiesen oder märchenhaften Waldlandschaften kann ich mich total verlieren. Ich erlaube mir dann jeweils die Zeit anzuhalten und während meinem Winterspaziergang zu träumen....
Der Januar ist für mich DIE ZEIT des Wandels.

....und genau dann, wenn ich zulassen und loslassen kann, kommen mir diese wunderbaren und inspirierenden Gedanken. Ideen entstehen, weil sie von mir Raum dafür bekommen haben. Ich lasse es geschehen. Vielleicht sieht danach alles ganz anders aus? Vielleicht ist nichts mehr so wie es war?
Ich habe gelernt, dass alles möglich ist.
Dafür bin ich so unendlich dankbar!

Danke Winter...
Danke dir, dass ich hier sein darf, danke dass du mich inspirierst!

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann ruf mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Quick Links

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

WhatsApp

 

Zahlungsverbindung:
Raiffeisenbank am Ricken, IBAN: CH26 8080 8009 1795 0481 4, PranaVital, Sandra Schuler, 8733 Eschenbach