Angebot alternative Therapie

Die Schulmedizin ist sehr wichtig für Akutbehandlung.
Komplementär-alternative Therapieformen nehmen jedoch zunehmend mehr Raum ein im heutigen Gesundheitsmanagement jeder einzelnen Person. Wir alle sind unterschiedlich und benötigen daher auch eine individuelle Betreuung, um unsere mentale und körperliche Gesundheit aufrecht zu erhalten oder wieder herstellen zu können.

Zuviel Stress und Druck im Alltag haben auf körperlicher und emotionaler Ebene negative Auswirkungen. Immer mehr chronische Beschwerdebilder tauchen auf, bei welchen die Schulmedizin ziemlich ratlos ist. Die Komplementär-Therapie Polarity setzt hier in seiner ganzheitlich-nachhaltigen Form an.
Im Fokus meines Therapieangebotes steht die präventive Gesundheitserhaltung und ganzheitliche Gesundheitsförderung. Alle Ebenen des Menschen (psychisch, physisch) werden angesprochen.
Komplementär-Therapie Polarity kann für sich alleine stehen oder ist genauso sinnvoll ergänzend zur Schulmedizin.

• Komplementär-Therapie Polarity
    ( Prozessbegleitung / Körperbehandlung / Bewegung / Ernährung )
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Indische Rückenmassage
  • Klangmassage
  • Wechseljahre Beratung

Was ist dein Ziel?

Teile mir deinen Wunsch mit.
Gerne bin ich für dich da. Sei es mit einer wohltuenden Massage oder mit konkreter therapeutischer Unterstützung zu einem oder mehreren Themen, welche dich belasten.

Viel Vergnügen beim reinstöbern in mein Angebot

Sandra

"DER WEG IST DAS ZIEL !"

Der Weg ist das Ziel

Deine neue Zukunft liegt in greifbarer Nähe. Es muss nicht schwierig sein.
Es darf sich leicht anfühlen.