test

TRX® Suspension Training

TRX® Suspension Training ist ein effektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen genutzt wird.

Mit einer unglaublichen Variationsvielfalt an Übungen kann jeder Bereich des Körpers effektiv trainiert werden. Es werden bei jeder Übung mehrere Muskelketten beansprucht.. Die Trainingsintensität kann dabei individuell variert werden. Weniger geht immer, mehr geht sowieso immer!

Inhalt der Lektion:

  • Aufwärmen
  • Kraft Ausdauer und Kondition für den ganzen Körper 
  • Zum Schluss ausgiebiger Stretching-Teil (übrigens...herrlich an den Schlingen, wo man sich so richtig reinhängen lassen kann;-))

Das TRX® Training ist in Form eines Kleingruppentrainings gestaltet.
Die Lektion ist für alle geeignet, die gerne etwas in die Kraft-Ausdauer kommen möchten. Eine gewisse körperliche Grundspannung sollte vorhanden sein. 

Falls du noch keine Erfahrung mit dem TRX-Schlingentraining hast, komme bitte etwas früher, so dass noch etwas Zeit bleibt für erste Erklärungen.

Level: mittel

Bitte jeweils ein Handtuch und etwas zu trinken mitnehmen. Wir trainieren in Antirutschsocken.

Anmeldung Yoga individuell
Platzhalter
Sandra Schuler

Interessiert oder Fragen?

Dann rufen Sie mich doch einfach an.

Sandra Schuler
Tel. 079 750 39 20

Sag es weiter

Kontakt

PranaVital
Sandra Schuler
Tunnelstrasse 5
8732 Neuhaus

Tel. 079 750 39 20
info@pranavital.ch

Zahlungsverbindung:

Postfinance
IBAN: 
CH13 0900 0000 1010 9573 7

Sandra Schuler
8733 Eschenbach